Bad Düben Lange Sauna-Nacht

Am letzten Freitag im Monat gibt es in Bad Düben die Lange Sauna-Nacht.

25. September 2008
Bad Düben Lange Sauna-Nacht

Am letzten Freitag im Monat gibt es in Bad Düben die Lange Sauna-Nacht. Spezielle Aufgüsse in einer Blockhaussauna und erotische Geschichten am Kaminfeuer stehen auf dem Programm. Und die Badelandschaft ist zum FKK-Schwimmen bis in die frühen Morgenstunden geöffnet. Nächster Termin ist der 31. Oktober. Dann wieder Ende November.

War schon mal jemand von euch dort? Wenn ja, schildert doch mal eure Eindrücke. Und wer von euch ist an einem solchen Abend, einer solchen Nacht, interessiert?

Im Übrigen ist das angeschlossene Hotel ausgesprochen zu empfehlen *g*

LG amoripasion
25. September 2008
hallo,...

wo genau wäre das denn in bad düben? also was für ein ort / etablissement?oder wie man das auch immer nennt *lol*

lg joshy
25. September 2008
hi

klingt zumindest interessant *g*
ist mit sicherheit im heidespa.. denk ich mal.. ne andre location gints da doch nicht, oder?

lg cat
25. September 2008
Heide Spa

Hallo Joshy, das Etablissement heißt schlicht und ergreifend Heide Spa. Infos zur Veranstaltung auf der entsprechenden Website.

LG amoripasion
25. September 2008

na prima, dann wären wir beide gern dabei *wink*
25. September 2008
wir beide?

wer iss denn mit "wir" gemeint.. du spricht doch nicht etwa schon für mich mit?? *gg*
26. September 2008

Ich war früher also letzten winter und davor zu diesem event. An für sich keine schlechte Sache. Einziges Problem bei solchen Veranstaltungen ist die sehr hohe Besucherzahl wodurch es manchmal sehr schwierig ist eine Liege nach dem Saunagang zu bekommen. Für FKK Anhänger Optimal da man Sauna und Schwimmbereich gleichzeitig nutzen kann.Zu dem Hotel kann ich nichts sagen da ich gleich um die Ecke wohne.
27. September 2008
Die erotischen Geschichten

Für uns steht an diesem Abend das entstehende Ambiente rund um die erotischen Geschichten im Mittelpunkt. Entsteht eine knisternde (wie passend beim Kaminfeuer) Atmosphäre? Begegnen sich Augen auf eine ganz spezielle Weise? Lässt man sehen, will man zeigen? Was ist alles möglich? Wer weiß ...

Das Relaxen auf den Liegen eher weniger *g*
27. September 2008

also wir waren schon einige male da, es hat uns immer gut gefallen. auch deswegen weil man das anschließende bad zur langen saunanacht als fkk nutzen kann. nur leider ist bad düben von uns aus jetzt bissl schlecht zu erreichen wegen einer baustelle auf der strecke. aber ansonsten können wir es nur empfehlen.
ein schönes wochenende wünschen wir euch
05. Oktober 2008
wohl erst im november

Bei uns zeichnet es sich ab, dass wir wohl erst im November zu dieser erotischen Saunanacht kommen werden. Der Oktobertermin überschneidet sich mit anderen Vorhaben.

Diejenigen, welche im Oktober dort sind, können ja mal einen kleinen Bericht liefern. Wir werden das dann auch nach unserem Besuch machen.

LG
05. Oktober 2008
@amori

schade, verpasst tolle Sache, kann denn jemand berichten ???
29. Oktober 2008
Übermorgen

Übermorgen ist es soweit. Die Oktober Saunanacht mit Fkk-Schwimmen und erotischen Geschichten am Kamin. Wer wird dort sein am Freitag? Gebt bitte in kurzes Feedback. Möglicherweise inspiriert das ja noch weitere.

LG
30. Oktober 2008
das wetter wird immer mieser...

und so richtig hat sich noch immer keiner dazu entschlossen morgen in die sauna zu gehen?
gibt es mal eine klare ansage ?

etwas wärme könnte mir auch ganz gut tun *liebguck*
30. Oktober 2008
traurig, aber wahr...

ich hätte mir auch gern mehr Zuschriften erhofft, noch viel lieber eine Ansage gestartet, weil es mich schon reizt.
Ich werde mir die Saunanacht auf jeden Fall auch mal geben, nur zur Zeit bekomme ich es termintechnisch leider nicht auf die Reihe, tut mir leid.
Schnee wäre auch Ultra.
Ich gebe Bescheid, wenn s passt, aber berichtet mal.

feoh
23. November 2008
@all

... war denn nun jemand da ? ... wie war der Abend, und wie lange war geöffnet ??

Mehr zu Bad Düben Lange Sauna-Nacht

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Leipzig/Halle

Singles Leipzig/Halle

Die Gruppe richtet sich an Singles aus Leipzig/Halle und Umgebung.
  • Sauna Rhein-Main

Sauna Rhein-Main

Treffpunkt interressierter Sauna-Freunde aus dem Rhein-Main Gebiet.
  • Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen