erotisches ausgehen

Da die clubszene in leipzig ja nicht gerade mit einem überangebot an lokalitäten lockt, sind wir auf der suche nach...

09. Mai 2010
erotisches ausgehen

hallo ihr lieben,

da die clubszene in leipzig ja nicht gerade mit einem überangebot an lokalitäten lockt, sind wir auf der suche nach alternativen.

wohin geht ihr, wenn ihr euch aufgebrezelt zeigen wollt, um blicke zu spüren und selber zu sehen?
gibt es, sagen wir mal, frivole orte, an denen ein gewisses erotisches prickeln zu spüren ist?

wir sind erst vor kurzem nach leipzig gezogen und suchen neben diesen orten anschluß an private kreise, mit denen das ausleben zum erleben wird.

wir würden uns über antworten und kontakte sehr freuen.

euch einen schönen sommeranfang.

htabu
09. Mai 2010

versucht es doch mal im Chateau Inez...da kommt ihr sicherlich auf eure kosten...
09. Mai 2010
keine clubs

es geht nicht um andere clubs, das finden wir schon selber raus.
nein, es geht um frivole orte, wo man sich halt nicht i unterwäsche trifft, wo es aber trotzdem ein erotisches ambiente und einen prickelnden flair gibt.
09. Mai 2010

im inez trifft man sich auch nicht in unterwäsche...es gibt dort eine kleiderordnung die genau euren ansprüchen genügen dürfte....
09. Mai 2010

stimmt,
aber gesucht wird etwas, was in leipzg ist, wo man sich halt sich nicht erst in den wagen setzen muß. niederschwelliger.
09. Mai 2010
@hutabu

schaut euch doch mal den südfriedhof an.
romantischer ort mit vielen nischen, auch gut als ort für fotos geeignet *zwinker*
09. Mai 2010

wusste gar nicht das man auf dem südfriedhof blicke der anderen genießen kann....grins
09. Mai 2010

Hallo
Da gibt es in der Innenstadt von Leipzig die Sofa Kneipe.
Klaus
09. Mai 2010
Suchen ......

auch immer geeignete Lokalitäten im Raum Leipzig/Halle/Dessau.
Wir kennen die Sofa - Kneipe leider nicht , sind für weitere Tipps offen. (Wo müssen wir da genau suchen?)

Frivole Grüße B&A
09. Mai 2010

*oh*
09. Mai 2010
...

wir glauben das es in LE kaum öffentliche Einrichtungen gibt,die euren Wünschen entsprechen...,
gab schon mal..."Frivoles Abendessen-Wo?" und "Erotische Orte" als Beitrag....dort sind einige Vorschläge drin.
09. Mai 2010

und wo is nun die Sofa-Kneipe???? ... *nixweiss*
09. Mai 2010

er meint sicher das solymar in der Gottschedstraße
09. Mai 2010
aha ...

...dachte ich auch schon, war da zwar nocht nicht, aber hat doch nix mit frivolem ausgehen zu tun ... oder bin ich jetzt ganz irre ..???
09. Mai 2010
@Girly_Le

Ja genau das solymar in der Gottschedstraße meine ich.
K&S

Mehr zu erotisches ausgehen

Interessante Gruppen zum Thema