...NS....pervers..???

Bin nun in die Jahre gekommen, ich habe viel erlebt in meinem Leben.

09. August 2010
...NS....pervers..???

Bin nun in die Jahre gekommen,
ich habe viel erlebt in meinem Leben.
Da habe ich noch 2 Fantasien die bei mir noch offen sind, den eine ist der folgende.
Ich würde zu gerne eine Frau zwischen 18j bis 23j nur Oral befriedigen und ihren NS empfangen.....hmmmm...
...ist das pervers...????

Lg....vom Paddy59
09. August 2010
@Paddy

Da du noch ziemlich neu bei Joy , würde empfehle ich dir mal einfach ein paar Forumsbeiträge zu lesen zum Thema NS .
Aber als pervers finde ich NS nicht ,es ist eine Vorliebe die sehr geile gefühle auslöst.

Allersings ist mir nicht ganz klar warum du da mit 18 -23 Jährigen probieren möchtest ?
NS hat doch nichts mit Alter zu tun .Deine Altersvorstellung doch eher mit mit dem Wunsch auf Grund deines Alters junge Mädchen zu vernaschen .

Du bist da nicht der Einzige der diesen Wunsch hegt und wenn sich jemand der jungen Damenwelt darauf einläßt -finde ich das nicht pervers .

LG. mohn
09. August 2010
@mohn..

...danke mohn..

nun, das ist es ja.....ich hatte schon das Vergnügen mit Frauen in meinem Alter und auch älter....
aber nicht mit einer viel jüngeren Frau...und das reizt mich ja gerade.

Lg...Paddy59
09. August 2010
@Paddy

....also reizt dich doch nicht das NS ~ doch wohl in deinem Alter fast üblich ~ die jungen Mädchen !

Schmunzel , und das wird schwierig werden *zwinker*

Lg. mohn
09. August 2010
@mohn..

...neee.....NS von einer jungen Frau....
bin schon richtig geil auf NS...

Lg...Paddy....grins..
09. August 2010

Liebr Paddy,

um es auf den Punkt zu bringen, glaube ich dass Du viel Zeit und Mühe haben wirst deinen Wunsch umzusetzen. Warum?

1. weil die Alterdifferenz doch schon "etwas" größer ist und ich oft den Satz in Profilen lesen durfte... "aber nicht Männer, die mein Vater sein könnten"

2. weil nicht jede Frau in diesem Alter NS geben möchte.

Wenn Du ein phantasievoller und geduldiger Mann bist, dann wirst Du dein Ziel erreichen.

Wenn nicht, dann schau einfach nach einer Professionellen aus deiner Nähe. Es gibt hier auch auf Joy ein paar junge Damen, die ihre Dienste anbieten.

Liebe Grüße
09. August 2010
...

..hey romeo..
da wirst du sicher Recht haben...
sind nun mal Fantasien.... *zwinker*
09. August 2010
Sind wir pervers?

... und "pervers" sind wir doch alle (irgendwie) zumindest für die Menschen, die ihre Träume und Wünsche nicht einmal wagen auszusprechen oder sich dafür schämen.

Deshalb find ich das gut, was Du tust. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! So einfach ist das!

Ich selbst fühle mich eher zu den reiferen (30 bis 50) Frauen hingezogen. Habe wirklich selten mit Fauen unter 30 Kontakt. Vielleicht ändert sich das, wenn ich 50 bin? Schauen wir mal!

Liebe Grüße
09. August 2010
...

....hey romeo...
da sprichst du mir aus dem mund....
die phase mit älteren frauen hatte ich auch....und das war auch sehr reizvoll und wunderschön....
ich hoffe nur das ich meinem traum nicht zu lange hinterher laufen muss....nach der erfüllung meiner beiden träume möchte ich hier auch wieder verschwinden...

Lg....
09. August 2010
@Paddy

...na schmunzel , wie kommst du denn darauf , dass du ausgerechnet auf diesem Portal deinen Wunsch erfüllt bekommst ?

LG.mohn
09. August 2010
@mohn..

...kann ich dir echt nicht sagen... *lach*
ich wollte meine Gananken an den man(n)...bzw. Frau bringen...
und ich dachte ich bin aus Sachsen... *ja*
...ob das hier klappt....ich versuche es....wie der Romeo schon geschrieben hat....wer nicht versucht......kommt nie auf .. *wolke7*
...muss aber mal sagen....scheinst echt nett zu sein.... *knuddel*

Lg...Paddy
09. August 2010

Pervers?........

In der Psychologie steht der Begriff für ein sexuelles Bedürfnis und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem durchschnittlichen Geschlechtsleben ab! ( wikki)

Da die meisten hier (na fast) vom "Durchschnittlichen Verhalten" abweichen dürften, wäre ja jeder Fetisch pervers.

Ich würde sagen, wenn es beiden gefällt, sie ihren Spaß haben, keinem Schaden zugefügt wird, dann ist solche Neigung nicht im mindesten als pervers zu sehen.
Doch in der( von Dir) favorisierten Altersklasse wirst Du wenig "Erfolg" haben.

In diesem "Alter" sind die meisten noch nicht soweit. Hinzu kommt das sich viele junge Frauen eher mit Gleichaltrigen Daten.

Und so auf Krampf.....diese Fantasien will und muß ich mir jetzt unbedingt erfüllen? Ob das so funktioniert?
Wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Und wenn Du es geschafft hast bist Du wieder weg?

Und selbst wenn sie erfüllt wird? Was dann?.....Wer keine Wünsche, Träume mehr hat ( auch wenn sie nicht erfüllbar sind) kann sich doch gleich begraben lassen.
Sollte man sich nicht seine Neugier, seine Träume auch bewahren? Als auf Teufel komm raus sie zu befriedigen suchen?

Und manchmal erfüllen sich Fantasien auch von ganz allein...einfach weil die Zeit gerade reif ist, es gerade passt.
Krampfhaftes suchen, nachrennen bringt meistens keinen Erfolg. Und man setzt sich nur unter Druck
09. August 2010
@kleine_hexe

...danke erst mal..
...ich werde da glaube etwas falsch verstanden...
die Frage nach dem perversen ist nicht auf das NS bezogen....
dazu stehe ich...geile sache...
...mir geht es um das alter....das ich alter Sack eine junge Frau für diesen Zweck in Betracht ziehe...
LG...Paddy
09. August 2010

Auch das sehe ich nicht als "pervers" an. Warum auch, wenn sich eine "findet" die auf "ältere" Männer steht, bitte schön. Ist doch alles kein Problem.
Dann will sie es ja auch so. Schließlich "suchst" du ja in einer Altersklasse die Volljährig ist!

Einzig dieses sehr auf Fantasieerfüllung um jeden Preis! Du willst es , also muß es! Der "letzte"Wunsch.........?!
Und das wird so einfach nicht erfüllbar sein.
09. August 2010
@kleine_hexe

...das wird siche nicht einfach...ich weiß... *nene*
aber gut das es Menschen gibt die das nicht pervers finden...!!!!
nein.....einen Wunsch habe ich da noch...bin nur am grübeln wo ich den platziere... *fiesgrins*

Lg...vom Paddy

Mehr zu ...NS....pervers..???

• Natursekt

Natursekt ist ein Begriff aus dem Bereich Fetisch und meint die sexuelle Vorliebe für Urin. Auch im Umfeld von BDSM hat diese Neigung viele Anhänger.
  • Natursekt und die Kunst

Die Zeichnungen des Bildbandes "The Real Wet Book" von unserem Mitglied widmen sich der Liebe zum Natursekt. Plus die wichtigsten Informationen zur Urophilie.
  • Aurum H2O

Aurum H2O ist eine Umschreibung für Sex Spiele mit Urin. Auch der Begriff Natursekt ist sehr gebräuchlich. Mehr über diese Praktik erfahren...
  • Zum NS gekommen

Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure neigung zum ns entdeckt habt bzw.
  • ....ist NS altersabhängig?

Auf grund eines anderen threats hier mußten wir nachdenken und sind zu folgender meinung gekommen: .
  • NS-Rezepte

Nachdem hier ja mehr oder weniger alle einen Faible für NS haben.
  • NS und E-Spiele ?

Habe letztens mal nen Beitrag gelesen, da haben welche beim NS Austausch Elektrospiele mit rein gebracht!

Interessante Gruppen zum Thema

• Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Treffpunkt Gruppenleiter

Treffpunkt Gruppenleiter

Diese Gruppe ist Treffpunkt der Gruppenleiter.
  • Treffpunkt – Chiemsee

Treffpunkt – Chiemsee

Die regionale Gruppe für Joy - Mitglieder aus dem Bereich Chiemsee und Umgebung bis ca. 80km. Wir sind offen