Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Diese "Plauderecke" könnt Ihr nutzen, wenn Ihr beispielsweise über Dates quatschen wollt oder aber auch über Gott und die Welt. Nur die Politik bleibt bitte außen vor. Davon haben wir sicher alle die Schn...ze voll.

Los geht's! *liebguck*
**********ten04 Paar
129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben *huhu*

Mal etwas Schleichwerbung..... *teufel* https://www.joyclub.de/groups/fkk_freunde_leipzig/

vlt ist die Gruppe was für jemanden von euch *zwinker*

Liebe grüße euer *koenig*
Rimming
Ich habe eine beiläufige Frage. Was halten Sie von Rimming ? Wie viele von Ihnen mögen solche Liebkosungen? Wie nehmen Sie es wahr?
*****y90 Mann
580 Beiträge
Ich selbst bin großer Fan davon. Aktiv wie passiv. Ist vielleicht die „verbotene Frucht“ weswegen das für mich so interessant ist. Ist halt einfach so.
*****_70 Mann
57 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres beim Erkunden der anderen Körper auch die anale Lustgrotte zu erobern.
Es ist so ein tolles Gefühl mit der Zunge jeden Winkel der Öffnung zu streicheln und den Gegenüber damit zu verwöhnen und zu stimulieren.
Ich selber genieße es auch ausgiebig gerimmt zu werden 😎🙏🏻
*****sin Mann
8.194 Beiträge
*nein* Für mich persönlich ist das nichts. Weder aktiv noch passiv.
****nz Mann
64 Beiträge
Lieber im Garten den Rasen trimmen, als jemand den *hotbum* zu rimmen..
******n54 Mann
2 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, und zwar aktiv wie passiv. Es ist eine sehr erogene Zone die man nicht auslassen sollte. Probiert es erstmal mit einem angefeuchteten Finger, ohne ihn reinzustecken, und achtet auf die Reaktion. Meine Erfahrung: es gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.